Verantwortlich für den Inhalt :

 

Stefan Kochensperger

Deutschland

stefankoc@yahoo.de

 

Wersi ist ein Markenzeichen der Wersi GmbH, Halsenbach

Yamaha ist ein Markenzeichen der Yamaha Music Europe GmbH, Rellingen

Lionstracs ist ein Markenzeichen der Lionstracs srl GmbH, Merano

tastenpoint.at ist ein eingetragenes Kompetenzzentrum für Musikinstrumente von Andrea und Helmut Eder, Österreich

 

Haftungsausschluss:

Für alle eingestellten Links gilt:

Der Betreiber hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten.

Die Website http://OAS-Fan.jimdo.com distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten der aufgeführten Seiten und macht sich deren Inhalte nicht zu eigen.

 

Die Eingabe von personellen Daten auf der Internetseite des Betreibers geschieht auf freiwilliger Basis.

Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Diese Website unterliegt einer angemessenen Gewissenhaftigkeit.

Bilder, insbesondere der Galerie, unterliegen dem Urheberrecht und sind persönliches Eigentum.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist. (Henry Ford)