USA - Fort Rucker - Juli 2007
USA - Fort Rucker - Juli 2007

Noch ein bißchen "dienstliches".....

Am 10.12.2013 war es nun soweit. Mein letzter Flug nach knapp 5600 unfallfreien Flugstunden mit zuletzt 4 verschiedenen Hubschraubertypen und vielen fliegerischen Erlebnissen gaben mir an diesem Tag noch einmal ein ganz besonderes Gefühl.

 

Einerseits Wehmut und Abschied,

andererseits aber auch große Zufriedenheit.

Die Vorfreude auf eine neue Herausforderung und die notwendige Zeit dafür läßt mich gerne zurückblicken, und auch für das Glück bis heute im Leben dankbar sein. Dieser Dank gilt auch nach meiner Flugdienstzeit insbesonders den Kameraden, die jeden Tag dafür sorgen, das Piloten die Luftfahrzeuge in einem vorbildlichen technischen Zustand zur Verfügung stehen, ebenso wie allen anderen Unterstützungsdiensten, die dafür gesorgt haben, das ich in die Luft gehen konnte.

In meinem beruflichen Ruhestand ab 30.11.2014 und nach einem erfüllten "Fliegerleben" in einer bewegten Militärzeit darf und kann ich mich ausgiebig meinem Hobby und der Familie widmen. Darauf und auf viele neue Ideen freue ich mich schon heute ganz besonders. In einer neuen Struktur der Bundeswehr wünsche ich meinen Kameraden mit dem Kampfhubschrauber "Tiger" und für zukünftige militärische Einsätze, wie für den täglichen Flugdienst alles Gute und "Hals-und Beinbruch", wie man als Heeresflieger sagt.

wieder zur Musik,

 

Bilder sagen oft mehr als Worte......

danke, bis heute, für eine wunderschöne musikalische Zeit......

etwas chronologisch aufbereitet und "to be continued..."

 

Meine eigenen Styling-Projekte....

Visionen und Reales....

Diashow

Entwicklung Lionstracs`Orgel "Virgin-1"

Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist. (Henry Ford)